Sie sind hier: Startseite » Blog

Blog

An diesem Wochenende machte ich einen Ausflug zur Rotwildbrunft auf den Darß, aber auch andere Tiere standen Modell.

23. - 25. 10. 2022

Ende Juni verbrachte ich ein paar Tage am Fuße des Großglockners. Mein Wusch, wilde Steinböcke zu fotografieren wurde hier mehr als erfüllt!

27.05.2022

26.5.2022

Zu Besuch bei Fam Dachs!

15.5.2022

Was für ein Erlebnis, Fuchswelpen beim Spielen zu beobachten!

03.04.2022

Heute konnte ich wieder mal die Birkhahnbalz im Erzgebirge beobachten. Bei minus 8 Grad ein paar Stunden im Tarnzelt ist schon eine Herausforderung, aber solche Fotos sind es wert!

26.03.2022

Heute konnte ich paar Aufnahmen der Grasfroschpaarung machen!

05.03.2022

Heute konnte ich 2 Sperlingskäuze beobachten und auch erstmalig gut fotografieren!